Jawoll! Die Schweizer Fussball Nationalmannschaft ist qualifiziert für die Endrunde des «FIFA World Cup Qatar 2022». Und so erleben wir auch in der Schweiz kurz vor Weihnachten ein Fussballfest! Zugegeben: Eine Fussball-WM kurz vor Jahresende ist ungewohnt. Die Temperaturen sind kühler und das Bier wird vermutlich durch Glühwein ersetzt.

AVMS Schweiz im Einsatz am Public Viewing «Beach Style» in Solothurn, im Rahmen der Euro 2020.

Wir als LED-Spezialisten von der AVMS Schweiz AG möchten aber auch an der Winter-WM unsere «Nati»-Helden anfeuern und zusammen mit Freunden spannende Fussballspiele verfolgen. Am liebsten fachgerecht, auf einer unserer LED-Wände. Weil Fussballschauen auf diese Weise viel mehr Spass macht, haben wir für euch einen WM-Special-Deal geschnürt! 

Willst du es lieber klein in der improvisierten Fussball-Lounge oder eher grösser draussen im Festzelt? Wir bauen dir deine Wunsch-LED-Wand, mit allem was dazugehört und am Ende bezahlst du ausschliesslich 1000 Franken pro LED-Quadratmeter – Total für die kompletten 28 Tage des Turniers! 

Einen solchen Deal hat es in unserer Firmengeschichte noch nicht gegeben! 😉 Deshalb meldet euch bei uns und reserviert die gewünschten LED-Module am besten noch heute. «Dä Schnäller isch dä Gschwinder, äs hät solangs hät!». Scheut euch nicht bei Fragen oder Unklarheiten auf uns zuzukommen, am besten telefonisch (+41 56 491 91 71) oder per E-Mail

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme, bleibt gesund unterdessen und ein lautes «Hopp Schwiiz» hinaus ins Land!

Eure AVMS Schweiz AG